Unsere aktuellen Plots



So etwas gab es noch nie! Nicht mal unter Eves Zeit vermehrten die Monster sich so extrem. Natürlich haben sich auch die Jäger einiges einfallen lassen und neben der Akademie gibt es auch geheime Treffpunkte wo Jäger ausgebildet werden. Doch trotz allem ahnen noch sehr viele Menschen nicht was los ist. Die Regierung stempelt alles als Tierangriffe oder Mörder etc. ab. Die tut alles dafür dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt.

Bei den Göttern gibt es nach wie vor 2 Fronten. Die einen sind dafür sich Luzifer in den Weg zu stellen und die anderen wollen sich lieber raus halten. Trotz den Bemühungen von Apollo und auch Isis bleiben die beiden Fronten wie sie sind. Hoffentlich haben die Götter auch wenn nicht alle gemeinsam an einem Strang ziehen genug Power um Luzifer kräftig in den Hintern zu treten.

Crowley hat sich mit Blair einer mächtigen weißäugigen Dämonin zusammengetan bzw. einen Pakt geschlossen und diese rekrutiert ebenso wie Lilith fleißig. Es gibt also allerhand Wesen die sich Crowley und Luzifer anschließen. Kain bildet inzwischen für Luzifer neue Ritter der Hölle aus. Was Luzifer umso Gefährlicher macht. Noch gibt es vereinzelt Einzelgänger die sich stäuben einen der beiden anzuschließen. Diese Leben meist sehr Gefährlich den beide Damen schrecken vor Folter um ihren Willen zu bekommen nicht zurück.

Michael hat eingesehen dass es falsch ist seine Brüder und Schwestern zu töten. Jedoch ist er nach wie vor der Meinung er alleine sollte im Himmel das sagen haben. Die beiden Fronten Castiel und Michael haben noch keinen Weg für ein miteinander gefunden aber zumindest bekämpfen sie sich nicht. Castiel versucht weiter allen klar zu machen das Nephilime und gefallene ebenfalls zur Familie gehören. Gabriel hab beschlossen sich Castiel an zu schließen jedoch ahnt Michael das noch nicht.


Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

Erde:

* Die Jäger vernetzt sich und bilden neue Jäger aus.
* Die Regierung vertuscht Angriffe und stempelt sie als Tierangriffe ab.
* Die Götter sind sich nicht einig, da nicht alle Luzifer gegenüber treten wollen.

Himmel:

* Michael konzentriert sich mehr auf die Tötung von Nephilime und Gefallene sowie auf den passenden Zeitpunkt Luzifer gegenüber zu treten.
* Gabriel hat sich heimlich Castiel angeschlossen.
* Die beiden Fronten suchen einen Weg zur Co Existenz.

Hölle

* Kain bildet neue Ritter der Hölle aus.
* Lilith rekrutiert Dämonen und sonstige Wesen für Luzifer.
* Blair und Crowley haben einen Packt