Aktuelle News


Hallo ihr lieben :)

 

 

 

Nur noch wenige Tage und auch der März ist zu Ende. Wie bereits die Monate zuvor waren wir auch diesen Monat wieder fleißig. Es gibt zwar nicht viele große Ankündigungen aber das Team arbeitet dennoch regelmäßig am Forum.

 

 

 

Wir haben die Idee eine neue Storyline zu schreiben schon länger mal erwähnt. Dieses Mal aber haben wir beschlossen dass alle gemeinsam zu tun und das wir spätestens Ende April die neue Storyline präsentieren. Diese wird eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens des Inplays enthalten sowie das aktuelle Inplay Geschehen.

 

 

 

Außerdem gab es eine neue Regel bezüglich Charakteren aus anderen Filmen und Serien. Diese wurde natürlich wie immer via PN allen mittgeteilt. In einem Post unterhalb von diesem werden wir die neue Regel nochmals posten.

 

 

 

Ansonsten hat sich bei uns das übliche wie jeden Monat abgespielt. Neue User, neue Charaktere und neue Partner. Jedoch haben uns leider aus Zeitmangel auch Mitglieder verlassen. Somit sind Charaktere wie Garth Fitzgerald und Thor wieder zu haben.

 

 

 

Zum Schluss freuen wir uns noch euch mittzuteilen das wir ein neues Sisterboard haben. Das Raising Hell ist ein Shadowhunter RPG und gehört einer guten Freundin.